Einlösegebiete überprüfen

 

Sie müssen bei der Bestellung von Ticket Plus® City bestimmen, wo die Karten eingelöst werden sollen. Dies erfolgt durch die Auswahl eines sog. Einlösegebiets. In der Regel bestehen Einlösegebiete aus einem zweistelligen-PLZ-Bezirk. Für bestimmte Städte und Regionen gelten Einlösegebiete, die aus einem zweistelligen PLZ-Gebiet als Mittelpunkt und zusätzlich den angrenzenden zweistelligen PLZ-Bezirken bestehen.

Sie können während der Bestellung allen Karten mit einem Klick dasselbe Einlösegebiet zuweisen. Darüber hinaus können Sie bei Bedarf einzelnen Karten auch individuelle Einlösegebiete zuweisen.

Hier können Sie sich einen Überblick über alle 60 Einlösegebiete verschaffen und so das passende Einlösegebiet für Ihre Kartennutzer bestimmen:
Regionale Einlösegebiete für Ticket Plus® City.

Um zur Partnerübersicht zu kommen, wählen Sie bitte zuerst Ihre Region aus. Die Partnerübersicht für das ausgewählte Einlösegebiet können Sie im Anschluss unten rechts anklicken.

  • Wählen Sie hier Ihre Region aus:
  • Das Einlösegebiet wird rechts in der Karte angezeigt.

Anmelden

Neues Passwort anfordern

Benutzername
E-Mail:

Ansprechpartner einladen

Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.

Abbrechen