Produktinformation
Detaillierte Produktbeschreibungen finden Sie auf www.edenred.de/produkte/.

Produkt auswählen

Vorteile MeinGutschein:
  • Sachbezug in Form von digitalen Gutscheinen
  • Im Wert von 10 €, 20 €, 30 €, 40 € oder 50 € bestellbar
  • Steuerfrei und rechtskonform
  • Mitarbeiter löst Gutschein sofort oder später beim Partner ein

Ihre Bestellung — Alles, was Sie wissen müssen

  • Sie bestellen Gutscheine für Ihre Mitarbeiter — über Zeitpunkt, Häufigkeit und Höhe entscheiden Sie.
  • Sie legen mit Ihrer Bestellung fest, für welchen Partner Ihre Mitarbeiter einen Gutschein erhalten werden.
  • Ab dem zweiten Gutschein können Ihre Mitarbeiter in der MeinGutschein-App selbst wählen, für welchen Partner sie als nächstes einen Gutschein bekommen möchten. Wird von Ihren Mitarbeitern keine Auswahl vorgenommen, bleibt es bei dem von Ihnen festgelegten Partner.
  • Sie können Ihre Gutscheine in 10 €-Schritten wählen: 10 €, 20 €, 30 €, 40 € oder 50 €. 
  • Wenn Sie Ihren Mitarbeitern regelmäßig MeinGutschein zur Verfügung stellen möchten, können Sie ab der zweiten Bestellung eine frühere Bestellung kopieren — schnell und einfach.
  • Wenn Sie wünschen, können wir Sie an Ihre nächste Bestellung erinnern. Richten Sie dafür in Ihrem Konto eine Bestell-Erinnerung ein.
  • Bei der Bestellung können Sie das Datum des Gutschein-Versands genau bestimmen. So stellen Sie sicher, dass der Zufluss des Sachbezugs zum gewünschten Termin erfolgt und bleiben somit steuerfrei und rechtskonform. Im Bestellschritt Zahlungsinformationen können Sie unter 'Rechnung > Ihr Zeichen' den Zuflussmonat für den Sachbezug vermerken.

Bitte beachten Sie: Bei MeinGutschein handelt es sich um ein Prepaid-Produkt. Daher erfolgt der Gutschein-Versand an Ihre Mitarbeiter erst nach Zahlungseingang.

 

Sie haben für Ihre Mitarbeiter in der Vergangenheit Ticket Plus® Karten bestellt, die auf Edenred City mit regionalem Einsatzgebiet umgestellt wurden?

Sollten Sie die Karten seit Januar 2022 nicht mehr aufgeladen haben und sich für MeinGutschein als Ihre künftige Sachbezugslösung entschieden haben, sind die Karten von den gesetzlichen Änderungen nicht betroffen und werden von uns mit Ihrer MeinGutschein-Bestellung automatisch auf die ursprüngliche Version zurückgestellt. Das bedeutet, Ihre Mitarbeiter werden Ihr Guthaben weiterhin wie gehabt bis zum Ende der Kartengültigkeit deutschlandweit vor Ort sowie für den Erwerb von Online-Gutscheinen bei unseren Akzeptanzpartnern einlösen können. Selbstverständlich informieren wir Ihre Mitarbeiter per E-Mail über die Rückumstellung.

Hier finden Sie eine Übersicht von Partnern, aus der Sie für Ihre Mitarbeiter einen Partner auswählen können.

Partnerauswahl

Um die Sicherheit Ihrer Daten zu garantieren, bitten wir Sie, sich an dieser Stelle anzumelden oder zu registrieren. Sie können anschließend Ihre Bestellung an dieser Stelle fortsetzen.


Zur Anmeldung

Anmelden

Neues Passwort anfordern

Benutzername
E-Mail:

Ansprechpartner einladen

Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.

Abbrechen