Sie sind in einem anderen Tab mit einem anderen Benutzer angemeldet.
Bitte schließen Sie dieses Tab und setzen die Bestellung im anderen Tab fort.
ProduktinformationDetaillierte Produktbeschreibungen finden Sie auf www.edenred.de/produkte/.
Bitte beachten Sie: Bei MeinGutschein handelt es sich um ein Prepaid-Produkt. Daher erfolgt der Gutschein-Versand an Ihre Mitarbeiter erst nach Zahlungseingang.
Sie haben für Ihre Mitarbeiter in der Vergangenheit Ticket Plus® Karten bestellt, die auf Edenred City mit regionalem Einsatzgebiet umgestellt wurden? Sollten Sie die Karten seit Januar 2022 nicht mehr aufgeladen haben und sich für MeinGutschein als Ihre künftige Sachbezugslösung entschieden haben, sind die Karten von den gesetzlichen Änderungen nicht betroffen und werden von uns mit Ihrer MeinGutschein-Bestellung automatisch auf die ursprüngliche Version zurückgestellt. Das bedeutet, Ihre Mitarbeiter werden Ihr Guthaben weiterhin wie gehabt bis zum Ende der Kartengültigkeit deutschlandweit vor Ort sowie für den Erwerb von Online-Gutscheinen bei unseren Akzeptanzpartnern einlösen können. Selbstverständlich informieren wir Ihre Mitarbeiter per E-Mail über die Rückumstellung.
Hier finden Sie eine Übersicht von Partnern, aus der Sie für Ihre Mitarbeiter einen Partner auswählen können.
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu garantieren, bitten wir Sie, sich an dieser Stelle anzumelden oder zu registrieren. Sie können anschließend Ihre Bestellung an dieser Stelle fortsetzen.
So erreichen Sie uns:Mo - Fr von 09:00 - 17:00 Uhr
Kontakt aufnehmen
Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.