JobLunch ist unsere appbasierte Lösung für den Verpflegungszuschuss, die in jedem Restaurant, Supermarkt, Bäckerei etc. einsetzbar ist.

> Mehr zu JobLunch erfahren Sie hier

Gewähltes Benefit-Paket

JobLunch:
  • Digitale Lösung für den Essenszuschuss
  • Ohne Verwaltungsaufwand
  • Mitarbeiter entscheidet, wo er essen geht

Sind die Daten Ihrer Mitarbeiter aktuell?

Bitte prüfen Sie den Status aktiv oder inaktiv. Stellen Sie sicher, dass für jeden Mitarbeiter eine eindeutige E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Diese wird benötigt, um die Benefits nutzen zu können.

Die Möglichkeit zur Mitarbeiterverwaltung finden Sie unter

Mein Konto > Meine Mitarbeiter

Ihre Bestellung – Alles, was Sie wissen müssen

  • Sie haben sich für das Paket JobLunch entschieden.
  • Schritt 1: Für eine monatliche Zahlungsweise hinterlegen Sie bitte vorab Ihr B2B SEPA Mandat unter Mein Konto - Meine Daten.
  • Schritt 2: Entscheiden Sie, welche Mitarbeiter das Benefit-Paket erhalten sollen. Vorab müssen Sie die Mitarbeiterdaten in der Mitarbeiterverwaltung anlegen Meine Mitarbeiter verwalten. Beachten Sie bitte, dass das hinterlegen einer E-Mail Adresse bei Ihren Mitarbeitern für JobLunch Voraussetzung ist.
  • Schritt 3: Bestellen Sie hier über Ihr Firmenkundenportal JobLunch für die gewünschten Mitarbeiter​.
  • Schritt 4: Ihr gebuchtes Paket und Ihre ausgewählten Mitarbeiter werden nach Abschluss der Bestellung automatisch an die Benefit-Plattform übertragen. Dazu erhalten sie zusätzlich zu Ihrem MeinEdenred-Kundenportal eine Einladung zur Benefit-Plattform. Hier können Sie anschließend JobLunch Benefit einrichten und verwalten.
  • Aktualisieren Sie, wenn nötig den Status Ihrer Mitarbeiter (aktiv oder inaktiv) und prüfen Sie die E-Mail-Adressen auf Eindeutigkeit bevor Sie die Bestellung abschließen. Meine Mitarbeiter verwalten.
  • Die Laufzeit Ihres Benefit-Pakets beträgt 12 Monate und ist an Ihr MeinEdenred-Kundenkonto gebunden (nicht Mitarbeiter gebunden). Ein Wechsel auf andere Benefit Pakete kann während der Laufzeit nicht durchgeführt werden
  •  

    Um die Bestellung fortsetzen zu können, müssen Sie sich an dieser Stelle einloggen.
    Zur Anmeldung
    Zurück

    Anmelden

    Neues Passwort anfordern

    Benutzername
    E-Mail:

    Ansprechpartner einladen

    Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.

    Abbrechen