Sie haben die Möglichkeit aus 3 Benefit-Paketen auszuwählen: BenefitStarter, BenefitPro und BenefitHero.
> Mehr über unsere Benefit-Pakete erfahren

Gewähltes Benefit-Paket

BenefitStarter:
  • Sachbezug 50 Euro
  • Geschenke zu pers. Anlässen
  • Erholungsbeihilfe
  • Sachleistung §37b EstG

Sind die Daten Ihrer Mitarbeiter aktuell?

Bitte prüfen Sie den Status aktiv oder inaktiv. Stellen Sie sicher, dass für jeden Mitarbeiter eine eindeutige E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Diese wird benötigt, um die Benefits nutzen zu können.

Die Möglichkeit zur Mitarbeiterverwaltung finden Sie unter Mein Konto > Meine Mitarbeiter

Ihre Bestellung – Alles, was Sie wissen müssen

  • Sie haben sich für das Benefit-Paket BenefitStarter entschieden.
  • Schritt 1: Für eine monatliche Zahlungsweise hinterlegen Sie bitte vorab Ihr B2B SEPA Mandat unter Mein Konto – Meine Daten. Wenn bei Ihnen im Konto die Zahlungsart Vorauskasse hinterlegt ist, bieten wir aktuell nur die jährliche Abrechnungsmöglichkeit an.
  • Schritt 2: Entscheiden Sie, welche Mitarbeiter das Benefit-Paket erhalten sollen. Vorab müssen Sie für diese Mitarbeiter eine Ticket Plus® City bestellen.
  • Schritt 3: Bestellen Sie hier über Ihr Firmenkundenportal ein Benefit-Paket für die gewünschten Mitarbeiter.
  • Schritt 4: Ihr gebuchtes Paket und Ihre ausgewählten Mitarbeiter werden nach Abschluss der Bestellung automatisch an die Benefit-Plattform übertragen. Dazu erhalten sie zusätzlich zu Ihrem MeinEdenred-Kundenportal eine Einladung zur Benefit-Plattform. Hier können Sie anschließend Ihre Benefits einrichten und verwalten. Aufladungen über die Benefit-Plattform sind erst möglich, wenn die initiale Kartenbestellung ihres Mitarbeiters abgeschlossen ist. Die erste Aufladung kann sich aus diesem Grund um ein paar Tage verzögern
  • Aktualisieren Sie, wenn nötig, den Status Ihrer Mitarbeiter (aktiv oder inaktiv) und prüfen Sie die E-Mail-Adressen auf Eindeutigkeit bevor Sie die Bestellung abschliessen.
    > Meine Mitarbeiter verwalten.
  • Die Laufzeit Ihres Benefit-Pakets beträgt 12 Monate und ist an Ihr MeinEdenred-Kundenkonto gebunden (nicht Mitarbeiter gebunden).
Um die Bestellung fortsetzen zu können, müssen Sie sich an dieser Stelle einloggen.
Zur Anmeldung
Zurück

Anmelden

Neues Passwort anfordern

Benutzername
E-Mail:

Ansprechpartner einladen

Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.

Abbrechen