Das Bestellportal für Arbeitgeber

MeinEdenred für Firmenkunden gibt Ihnen die Flexibilität, die Sie brauchen

 

Es fallen keine laufenden Lizenzkosten an - Sie zahlen nur die Aufladungen*.

Sie können alle Karten mit Ihrem Logo oder mit einem komplett individuellen Design bestellen.

Sie entscheiden, welcher Mitarbeiter eine Aufladung auf seine Karte erhalten soll.

Sie können pro Mitarbeiter einen individuellen Aufladebetrag festlegen.

* Ausnahme: Ticket Restaurant Karte, hier fällt eine monatliche Kartengebühr für aktive Nutzer nach Preisliste an

 

Weitere Vorteile

Bestellen Sie Ihre Gutscheinkarten und Essensgutscheine ganz bequem selbst rund um die Uhr.

Laden Sie die ausgegebenen Karten einfach online auf und bestellen Sie im gleichen Schritt Karten für neue Mitarbeiter.

Sie haben die Möglichkeit zentral mit einem Login für mehrere Standorte zu bestellen.

Bestellen Sie sowohl Folgekarten als auch Ersatzkarten für Ihre Mitarbeiter.

Behalten Sie unter Meine Bestellungen den Überblick über alle Bestellvorgänge.

Laden Sie sich Ihre Rechnungen und Berichte jederzeit elektronisch herunter.*

Lassen Sie sich automatisch an Wiederaufladungen erinnern.

Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach über die Mitarbeiterverwaltung.

Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung an uns übermittelt.

*nicht verfügbar für Ticket Restaurant Schecks

 

Wissenswertes rund um die Bestellung

Registrierung

  • Legen Sie sich zunächst ein Nutzerkonto an.
  • Hier geht’s zur Registrierung
  • Sollten Sie schon Zugangsdaten erhalten haben, können Sie sich damit einloggen.

Bestellung

  • Wählen Sie das passende Produkt und das Design.
  • Sie wählen die Versandart des Aktivierungscodes.
  • Geben Sie die Daten Ihrer Mitarbeiter an und bestimmen Aufladezeitpunkt- und -höhe.
  • Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestelleingangsbestätigung.
  • Sie haben Probleme bei der Bestellung? Dann schauen Sie doch einmal in unserem FAQ-Bereich vorbei.

Prüfung

  • Täglich ab 15 Uhr prüft der Kundenservice die Bestellungen.
  • Im Zuge dessen erhalten Sie die Vorauskasse-Rechnung zu Begleichung.
  • Falls Sie Lastschrift gewählt haben (ab der 2. Bestellung möglich), wird der Rechnungsbetrag direkt von Ihrem Konto eingezogen.
  • Sobald Ihre Bestellung freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung.

Bezahlung

  • Ihre erste Bestellung erfolgt per Vorauskasse, ab der zweiten Bestellung können Sie auch bequem per Lastschrift bezahlen.
  • Füllen Sie hierfür bitte folgendes SEPA Lastschrift-Mandat aus.
  • Nach Zahlungseingang wird die Bestellung vom Kundenservice freigegeben. Bei Lastschrift geschieht dies am nächsten Tag.

 
 

Versand

  • Neu bestellte Karten werden zunächst produziert und innerhalb von 7 Tagen versandt.
  • Für unsere Ticket Restaurant Schecks beträgt die Lieferzeit bei Erstbestellungen zwischen 10 und 12 Arbeitstage nach Bearbeitung der Bestellung.
  • Für alle weiteren Scheck-Bestellungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 8 bis 10 Arbeitstagen nach Auftragsbestätigung.

Ausgabe an Mitarbeiter

  • Je nachdem welche Versandart Sie ausgewählt haben, gibt es zwei Möglichkeiten:
  • Entweder der Nutzer erhält seine Karte an seine Privatadresse
  • oder alles kommt gesammelt bei Ihnen im Unternehmen an und Sie verteilen die Kuverts.
  • Ticket Restaurant Gutscheine werden immer gesammelt an die Firmenadresse verschickt.

Aktivierung

  • Unsere Kartenprodukte müssen durch Ihren Mitarbeiter vor dem ersten Einsatz auf Mein Edenred aktiviert werden.
  • Eine Anleitung dazu erhält der Nutzer mit seiner Karte.
  • Gerne können Sie ihn auch schon vorab auf unsere Kartennutzerseite hinweisen: www.mein-edenred.de/ticket-plus

Willkommenspaket

Kennen Sie schon unser Willkommenspaket?

Dort erhalten Sie hilfreiches Material, um die Einführung der Ticket Plus Karte an Ihre Mitarbeiter zu kommunizieren.

Wissenswertes rund um die Wiederaufladung

Wenn Sie eine wiederaufladbare Karte haben, können Sie Ihren Mitarbeitern den Sachbezug regelmäßig gewähren. Sie haben dabei die volle Kontrolle.
Das können Sie bestimmen:

Welcher Mitarbeiter eine Aufladung erhalten soll

Die individuelle Höhe jedes Aufladebetrags

Das Datum der Wiederaufladung

Um die Karten wiederaufzuladen, haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Sie können in der Menüleiste unter "Karten bestellen oder wiederaufladen" im  Dropdown auf "Karten wiederaufladen" klicken und im Anschluss wie gewohnt bestellen.

Möglichkeit 2: Für den Fall, dass Sie schon einmal wiederaufgeladen haben und diese Bestellung 1:1 erneut tätigen möchten, können Sie auch auf "Wiederaufladung kopieren" klicken. Sie gelangen dann sofort zu Bestellschritt 4, wo Sie nochmal alles kontrollieren und abschließend bestellen können.

Möglichkeit 3: Sofern Sie zusätzlich zur Wiederaufladung auch neue Karten bestellen möchten, können Sie dies in einem Schritt tun. Wählen Sie dazu den Menüpunkt "Karten bestellen & wiederaufladen" aus.

 

 

 

 

Hilfreiches Material für Sie

FAQ

Sie haben noch offene Fragen? Zahlreiche Antworten finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Fragen & Antworten

Tutorials

Sie kommen bei einem Bestellschritt nicht weiter? In kurzen Videosequenzen erklären wir Ihnen, wie MeinEdenred funktioniert.

Tutorials

Willkommenspaket

Sie geben die Ticket Plus das erste Mal an Ihre Mitarbeiter aus? Finden Sie in unserem Willkommenspaket Anregungen und Vorlagen zur Kommunikation.

Für Ihre Mitarbeiter

Downloads

Von der Personalisierungsdatei bis hin zur Sepa Lastschrift - alle Download-Vorlagen auf einen Blick.
Laden Sie sich die Dokumente herunter.

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Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.

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