Wir haben uns für ein Benefit-Paket entschieden. Wie geht…

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir haben uns für ein Benefit-Paket entschieden. Wie geht es weiter?

Ihre Mitarbeiter müssen bereits eine Ticket Plus® Karte haben, damit sie für ein Benefit-Paket ausgewählt werden können.


Haben die Mitarbeiter, die ein Benefit-Paket erhalten sollen, noch keine Ticket Plus® Karte?


Kein Problem. Bestellen Sie für diese Mitarbeiter zuerst die Ticket Plus® City und fahren Sie dann mit der Bestellung des Benefit-Pakets fort.


Tipp:
Für eine monatliche Zahlungsweise hinterlegen Sie bitte vorab Ihr B2B SEPA Mandat unter Mein Konto – Meine Daten. Wenn bei Ihnen im Konto die Zahlungsart Vorauskasse hinterlegt ist, bieten wir aktuell nur die jährliche Abrechnungsmöglichkeit an.
Ihr gebuchtes Paket und Ihre ausgewählten Mitarbeiter werden nach Abschluss der Bestellung automatisch an die Benefit-Plattform übertragen. Dazu erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem MeinEdenred-Kundenportal eine Einladung zur Benefit-Plattform. Hier können Sie anschließend Ihre Benefits einrichten und verwalten.



Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.