Wie kann ich automatische Buchungen (Benefit Plattform)…

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wie kann ich automatische Buchungen (Benefit Plattform) einrichten?

Monatlich automatische Aufladungen:


1. In der Seitenleiste links zum Dropdown-Menü Mitarbeiter den gewünschten Mitarbeiter auswählen
2. Wählen Sie Job50
3. Setzen Sie das Datum bei nächste Ausführung auf den Monat, ab dem Sie mit der Aufladung starten wollen.
4. Falls Sie die Buchungen nur für einen bestimmten Zeitraum ausschütten möchten, haben Sie die Möglichkeit bei letzte Ausführung am das jeweilige Datum zu wählen.
5. Wählen Sie das Produkt aus und klicken Sie anschließend auf Buchen. Bei Bestellungen ab 10 Mitarbeiter empfehlen wir die Buchungen über die Import-Datei vorzunehmen.
Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.