Was passiert, wenn mein Mitarbeiter seine Karte verliert?

Was passiert, wenn mein Mitarbeiter seine Karte verliert?

  • Unter dem Reiter "Ersatzkarten bestellen" können Sie für Ihre Mitarbeiter neue Karten bestellen, wenn diese ihre Karte verloren haben oder sie gestohlen bzw. beschädigt wurde.
  • Jeder Kartennutzer kann auch selbst in seinem Nutzerkonto auf Nutzer.edenred.de eine Ersatzkarte (sofern er mindestens über 8,45€ Guthaben verfügt, um die Kosten für eine Ersatzkarte zu decken).

beantragen, wenn er sich bereits zuvor dort registriert hatte.

  • Sie werden von uns per E-Mail informiert, sobald eine Anfrage vorliegt, da Sie diese freigeben müssen.

Bitte beachten Sie: Alle Ticket Incentive/Shopping/Classic Karten verlieren ihre Gültigkeit zum 31.12.2024. Keine Folge- bzw. Ersatzkarten können für diese Produkte bestellt werden. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Mitarbeitenden ihr Guthaben bis zum Ende des Jahres ausgegeben haben.




Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.