Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?

Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?

Wenn Schwierigkeiten beim Anmelden auftreten, können Sie folgende Schritte unternehmen:

Überprüfung der Anmeldedaten

  • Stellen Sie sicher, dass die eingegebenen Benutzerdaten (E-Mail und Passwort) korrekt sind.
  • Überprüfen Sie, ob die Feststelltaste aktiviert ist, da Passwörter in der Regel groß- und kleinschreibung beachten.

Passwort/E-Mail vergessen

  1. Gehen Sie zur Anmeldeseite
  2. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, Klicken Sie auf die Option „Passwort vergessen?“. Folgen Sie den Anweisungen zur Wiederherstellung Ihres Passworts.
  3. Wenn Sie Ihren Benutzernamen / Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice über die blauen Buttons hier unten.

Probleme bei der Authentifizierung

  • Eine E-Mail mit einem Verifizierungscode wird an die von Ihnen registrierten E-Mail-Adresse zugeschickt.
  • Die E-Mail wird innerhalb 15 Minuten zugestellt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns über die blauen Buttons hier unten.

Technische Probleme

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Versuchen Sie, den Browser-Cache zu leeren, die Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden.
  • Stellen Sie sicher, dass keine Firewall oder Antivirus-Software die Verbindung blockiert.

Kontaktieren Sie unseren Support

  • Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, zögern Sie nicht unseren Kundensupport über die blauen Buttons hier unten zu kontaktieren.
Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.