Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten. Was tun?

Die Lieferzeit beträgt je nach Produkt bis zu 12 Arbeitstage. Wir bitten Sie erst Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn diese Zeit verstrichen ist.

Für die Richtigkeit der Adressen ist das zu bestellende Unternehmen verantwortlich. Das Versandrisiko geht ab Versendung an den Besteller über. Dies ist in unseren AGBs geregelt (Punkt 14. Gefahrenübergang).

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Einzelversand: Die Karten werden per Post an die hinterlegte Adresse beim Mitarbeiter versendet. Der Einzelversand kann nicht nachvollzogen werden.

Sammelversand: Die Karten werden per DHL als Paket an die hinterlegte Lieferadresse in den Stammdaten versendet. Die Sammellieferung kann nachvollzogen werden. Unter dem Menüpunkt Meine Bestellungen oder Alle Bestellungen können Sie nach Ihrer Bestellung filtern und unter Versand die jeweilige Sendungsnummer einsehen.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.