Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Die Lieferung meiner Ticket Restaurant® Essensgutscheine war unvollständig.

Trotz gründlicher Qualitätskontrolle in der Produktion können maschinell verursachte Druck- oder Packfehler auftreten. Bei sofortiger Meldung bei Lieferempfang haben wir die Möglichkeit, den Fehler in Zusammenarbeit mit der Druckerei zu lokalisieren und bestätigen zu lassen. Trotz sorgfältiger Prüfung nicht erkennbare Mängel sind unverzüglich nach Entdeckung schriftlich anzuzeigen. Bitte kontaktieren Sie uns per Kontaktformular und senden Sie uns Bilder der Lieferung und fehlenden Inhalte Ihres Lieferscheins per Anhang.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.