Auf dieser Seite informieren wir Sie über Neuigkeiten rund ums Bestellportal und unsere Produkte.
 

Edenred empfehlen und 30% Rabatt sichern

Sie kennen ein Unternehmen, das Edenred-Benefits unbedingt einführen sollte? Teilen Sie uns Ihre Empfehlung (Unternehmen und Ansprechpartner) per E-Mail an kwk-de@edenred.com mit und begeistern Sie noch mehr Arbeitgeber und Mitarbeiter für die Edenred-Welt! Sobald der Empfehlungsprozess abgeschlossen ist, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Im Falle einer erfolgreichen Empfehlung bedanken wir uns für Ihr Vertrauen mit einmaligem 30% Rabatt auf die Aufladegebühr. Die Prämie wird auf Ihre nächste Bestellung angerechnet. Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung! 

 

 

Bundestag verlängert steuerfreien Sonderbonus bis 31. März 2022 

 

Unternehmen und Mitarbeiter haben im Corona-Jahr Großartiges geleistet. Es war für beide Seiten nicht leicht, den neuen Arbeitsalltag und die vielen Herausforderungen zu meistern. Damit Sie Ihren Mitarbeitern auch in 2021/2022 DANKE sagen können, hat der Bundestag im Rahmen des Jahressteuergesetzes 2020 den Zeitraum für die Auszahlung des Corona-Bonus verlängert. Bis 31. März 2022 dürfen Unternehmen jedem Mitarbeiter einen Sonderbonus von 1.500€ gewähren, der frei von Steuern und Sozialabgaben bleibt. Einige Punkte sollten Arbeitgeber hierbei unbedingt beachten. Die Wichtigsten finden Sie in unserer Zusammenfassung:

 

Jetzt informieren und Danke sagen

 

 

Jetzt auch für Ticket Plus®: Wunschpartner vorschlagen

 

16.12.2020: Sie nutzen unser Produkt und haben einen Shop, ein Restaurant oder einem Supermarkt in Ihrer Nähe, der noch nicht an unser Edenred-Netzwerk angeschlossen ist? Kein Problem!
Nennen Sie uns Ihren Wunschpartner und wir werden umgehend versuchen das Unternehmen bzw. die Niederlassung von uns zu überzeugen! Sie oder Ihre Mitarbeiter können sowohl Wunschpartner für Ticket Plus® als auch Ticket Restaurant® vorschlagen.

 

Zum Wunschpartner Formular

 

 

Änderung bei Rechnungsstellung: Aus zwei mach eins

 

07.12.2020: Seit der Umstellung unserer Ticket Plus® Karten im Oktober 2019, haben einige von Ihnen bei Aufladungen zwei separate Rechnungen erhalten - eine für alte Magnetstreifenkarten und eine für neue Karten mit Chip & PIN-Technologie.

 

Da dies teilweise zu einem Mehraufwand Ihrerseits geführt hat, haben wir für Sie an einer Lösung gearbeitet. 
Ab sofort erhalten Sie daher nur noch eine Rechnung für alle Karten einer Bestellung.

 

 

NEU: Überarbeitete FAQs

 

30.11.2020: Wir haben unseren FAQ-Bereich für Sie komplett überarbeitet. Ab sofort finden Sie dort alle Fragen und Antworten sortiert nach Kategorie.

 

Ihre Vorteile:

- die dynamische Suche schlägt Ihnen während der Eingabe direkt passende Fragen vor.
- Sie finden dort viele zusätzliche Antworten auf die verschiedensten Fragen
- Sie haben die Möglichkeit uns direktes Feedback zu geben, falls Ihnen eine Antwort einmal nicht weiterhilft.

 

Zum FAQ-Bereich

 

 

Offizielle Sachbezugswerte für 2021

 

27.11.2020: Der Bundesrat hat heute die Erhöhung der Sachbezugswerte für 2021 beschlossen.

 

Für 2021 gelten damit folgende Werte:

- Frühstück: 1,83 Euro
- Mittag-/Abendessen: 3,47 Euro

 

Zusammen mit dem Arbeitgeberzuschuss von 3,10 Euro können Sie im Jahr 2021 das Mittagessen Ihrer Mitarbeiter also mit bis zu 6,57 Euro bezuschussen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserem Blog.

 

Zum Blogbeitrag

 

 

NEU: Versandtracking für Ticket Plus® Karten

 

17.11.2020: Ab sofort können Sie die Lieferung Ihrer Ticket Plus® Classic und Ticket Plus® Shopping Karten verfolgen, sobald diese versandt wurden. Sie finden den DHL Tracking Code unter Meine Bestellungen.

 

Gut zu wissen:

- der Trackingcode ist für 3 Monate verfügbar.
- der Übersichtlichkeit halber wird die Anzeige nach 4 Wochen verschoben. Klicken Sie Sie in diesem Fall auf "Details einblenden".
- wenn Sie bei der Bestellung die Liefermethode Einzelversand gewählt haben, finden Sie dort stattdessen das Versanddatum.

 

 

NEU: Automatischer Ladebericht zur Rechnung

 

Sie haben ab sofort die Möglichkeit zu jeder Rechnung automatisch einen Ladebericht zu erhalten. Setzen Sie dafür unter Meine Berichte den Haken. Sie bzw. der Besteller erhält nach Erstellung einer Rechnung automatisch eine E-Mail und kann dann den zugehörigen Bericht sowohl unter Meine Berichte als auch unter Meine Bestellungen (Bestelldetails) herunterladen.

 

Vorteil: Sie müssen die Berichte nicht mehr einzeln anfragen und abwarten, bis diese zum Download zur Verfügung stehen.

 

 

NEU: Das Benefit-Kompakt-Paket

 

22.04.2020: In aktuellen Zeiten, geprägt von Home-Office, Kurzarbeit, ehrenamtlichen Tätigkeiten und unzähligen Sonderschichten mit viel Engagement, verfolgen wir ein Ziel: Mit Ihnen gemeinsam die Krise zu meistern. Unser Benefit-Kompakt-Paket zeigt neue Möglichkeiten auf, wie Sie Ihre Mitarbeiter in dieser speziellen Situation unterstützen können – ganz unbürokratisch, lang- oder kurzfristig, steuerbegünstigt und rechtskonform.

 

Jetzt kostenlos downloaden

 

 

Das neue Kartendesign mit Herz 

 

08.04.2020: Die Coronakrise stellt uns aktuell alle vor besondere Herausforderungen und zeigt, wie wichtig engagierte Mitarbeiter sind. Machen Sie Ihren Mitarbeitern doch eine Freude und zeigen, dass Sie die Herausforderungen wahrnehmen und die Leistung jedes einzelnen schätzen. Damit die Botschaft auch ankommt, gibt es für Ticket Plus Classic ab sofort ein neues Kartendesign in der DANKE-Edition. Setzen Sie damit ein positives Zeichen für die Zukunft, denn Corona geht vorbei – was bleibt, sind Ihre Mitarbeitern und der Eindruck Ihres Umgangs mit der Situation.

 

Jetzt bestellen

 

 

Anmelden

Neues Passwort anfordern

Benutzername
E-Mail:

Ansprechpartner einladen

Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.

Abbrechen